Schnell an geld kommen?

4 Antworten

Es dauert nicht lange, du musst nur gute Beschreibungen schreiben und gute Bilder machen können.

Ansonsten mach etwas für die Nachbarschaft, geh mit Hunden raus und pro Stunde bekommst du 10€.

Ansonsten Blut spenden.

Hier in Wien, wo ich lebe, gibt es Bezirke, wo viele Einfamilienhäuser stehen, mit Garten. Ich würde am Wochenende dorthin fahren und fragen, ob ich rasenmähen dürfte, wo der Rasen hoch steht. Das sind Cottageviertel, und die Leute die dort wohnen sind nicht arm. Dauert im Schnitt 20 Minuten für 5-600 qm und dafür kannst Du € 10.- verlangen. Also € 30.- für eine Stunde Arbeit.

Babysitting, Gassi gehen,... sowas irgendwie.

Wenn ich wüsste wie man ganz schnell Geld verdient, würde ich nur noch sowas machen haha. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Renia246  03.08.2023, 19:07

Ey moment also soll ich zu irgend einer person gehen und sagen dass ich auf ihr baby aufpass oder wieee

Lenasopie  04.08.2023, 11:15
@Renia246

Man kann sich bei Familie oder Bekannten umsehen und mal nachfragen. Man kann auch im Kindergarten nen Zettel aufhängen. Ein Baby wird selten Babysittern überlassen. Man passt dann halt auf Kinder vom 5. - 10. Lebensjahr auf. Umgangssprachlich sagt man aber dazu einfach Babysitting.

Gibt es schon sehr lange und ist ein gutes Taschengeld. Man muss ja nur mit Kindern spielen, auf sie aufpassen, vielleicht was kleines zu Essen machen und ggf. wenn das Kind Tabletten nehmen muss ihm diese zu geben. Das sind 3-4 Stunden... und man hat die Telefonnummer der Eltern falls was passiert. :)