Geld auszahlung wie lange?

Der käufer hat per sicher bezahlen bezahlt

2 Antworten

Hat Dein Käufer über die neue Funktion Sicher Bezahlen bezahlt?

Dann hast Du doch bestätigt, gelesen zu haben, wie das funtioniert:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/sicher-bezahlen/

Oder hat er per PayPal bezahlt?

Etwas genauer musst Du da schon werden, wenn Du Hilfe willst.

Per Überweisung oder wie wurde bezahlt?

Hannah789441
Fragesteller

Da steht durch partner online payment platform

schoenfabian  30.09.2021, 12:33
@Hannah789441

Das heißt nicht partner onlime payment platform sondern Abkürzung opp, Online-Payment-Platform das ist der Dienstleister der das Geld vom Käufer für dich sicher verwahrt sobald der Käufer es erhalten hat muss er bestätigen und es wird unverzüglich ausgezahlt bestätigt er es nicht, Spätestens nach 14 Tagen.