Ebay Kleinanzeigen "Bald online" Wie lange dauert das?

3 Antworten

auf ebaykleinanzeigen sind derzeit sehr viele scammer unterwegs im bereich ps5. Ich habe auch mal eingestellt das ich eine ps5 suche und nach 8 stunden bekam ich 4 emails von ebay in der sie mir sagten das ich von betrügern angeschrieben wurde.

schätze das sie da gut nach kontrollieren da ja niemand abegezogen werden will

Das wird schon noch heute freigeschaltet werden. Ist ein normaler Vorgang bei Kleinanzeigen.

Die Seite wird nicht Bescheid geben. Es ist schon hochgeladen.