Wieso werden meine Ebay-Kleinanzeigen Anzeigen nicht angezeigt?

1 Antwort

Die Anzeigen werden überprüft, gerade bei neuen Accounts. Kann ein paar Stunden dauern, bei Betrugsverdacht gegen sie gar nicht online. Ist normal.

Einfach richtiges eBay nutzen statt diesem Krampf.

Rosswurscht  29.12.2020, 16:58

Warum Krampf? Das funktioniert ganz ausgezeichnet und vor allem kostenlos 🤷🏾‍♂️

VollderOtto  29.12.2020, 16:58
@Rosswurscht

Wie ausgezeichnet es funktioniert, davon kann der Fragesteller ja anscheinend ein Lied singen ;)

Rosswurscht  29.12.2020, 17:24
@VollderOtto

Eine Annonce die gegen Richtlinien verstößt, wird auch bei eBay gelöscht 😉