Schneideprogramm laggt (Hitfilm Express bzw. Premiere)?

1 Antwort

Die Nvidia Grafikkarten eignen sich nicht fürs bearbeiten oder schneiden von Videos.Besser wäre hier eine AMD Rx Grafikkarte mit 4 GB oder 8 GB. Fürs Gaming eigent sich eine Nvidia für alles andere eine AMD RX .

Da ich nur unter Linux Video bearbeite hab ich mal eine Liste rausgesucht wo Programme für die Videobearbeitung zu finden sind. Vielleicht ist das eine oder andere auch kostenlos für Windows zu bekommen. Damit solltest deine Videos bearbeiten. was mir auch auffällt ist das dein speicher nicht normal ist. 4,8,16,32 GB wäre die normale Größe 12 Gb deutet darauf hin auf ein zusammengefrickeltes System. auch verschiedene Speichermodule können Probleme bei der Videoverarbeitung sein.

https://wiki.ubuntuusers.de/Videobearbeitung/

Meine kiste mit der ich Videos bearbeite hat eine Arbeitsspeicher Größe von 32 GB

XgeGaming
Fragesteller

Danke. Ja, habe zu meinen 8GB von meinem alten PC 4GB hinzugefügt. Mainboard supportet das aber. MSI Gaming Pro Carbon 970.