Schneide app Das Mann sowas wie Julien Bam macht machen kann?

1 Antwort

Singen lernen. Das dürfte die meiste verbesserung in der stimme geben.

Ansonsten wird ja oft autotune benutzt.

Alternativ werden auch mehrere Tonspueren des geanges übereinander gelegt. Sprich: Man singt das ganze z.b. 3 mal. Und benutzt dann alle 3 aufnahmen gleichzeitig.

Letzteres kannste mit jedem halbwegs vernünftigen Audiobearbietungsprogramm machen. Selbst Audiacity (freeware für pc) kann das. N bissel einarbeiten wie das geht muss man sich immer. Mit nur handy zum bearbeiten nutzen würde ich abraten. Das ist nur unnötig umständlich. Für soetwas ist ein rechner wesentlich besser geeignet.