Schnee und Schule?

6 Antworten

Was für eine Generation von Weicheiern wächst da eigentlich gerade heran?

Früher war Schnee im Winter ganz normal; das Leben funktioniert auch dann. Dafür gibt's Räum- und Streufahrzeuge.

Oder was meinst du wie es in Wintersportgebieten zugeht?

Vermutlich lernst du da auf dem Schulweg mehr als in der Schule. Aber natürlich musst du gehen.

Ist ja schon lange angesagt. Früher los und richtig anziehen

KakaFresssse
Fragesteller

und dann beim unfall sterben

Peppie85  30.11.2023, 08:31
@KakaFresssse

das kannst du auch an einem schönen Sommertag, wenn an einer Krezung ein autofahrer nicht aufpasst. oder du stolperst, fällst auf einen Stein und brichst dir den Schädel.

Guten Morgen:)

Wenn die Straßen nicht befahrbar sind, und es glatt, ist kannste zuhause bleiben:)

Woher ich das weiß:Recherche

in die Schule musst du, wie du da hinkommst spielt keine Rolle. Und guck mal nach ob heute vielleicht schneefrei ist, aber normal nicht.