Schnarchende Person aus Wohnzimmer entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich würde es auch machen. Nasser Waschlappen oder passend zum Winter: ordentliche Ladung Schee. Ob das gesund ist sei jetzt mal dahingestellt.

Sonst einfach ein paar Handys bzw. Tablets zusammensuchen, den Wecker auf halb 2 oder so stellen und die alle im Zimmer verstecken.

Falls du eine laute Musikbox hast kannst du einfach extrem laut das Lied spielen, dass die Person nicht leiden kann.

Akane626
Fragesteller

Hab der Person etwas Ingwer der immer bei Sushi dabei ist in den Mund gelegt 😂😅 Wurde zwar fast aus meinem eigenen Haus geschmissen aber das war es mir wert 😂🥴