Was soll ich tuhen?

1 Antwort

Heyy 💕

Du könntest diese Person ignorieren, das heißt, dass der Nutzer vorerst (für 24 Std) keine Freundschaftsanfragen, Komplimente oder ähnliches Zeug verschicken kann.

Hier ist ein kleines Tutorial:

  1. Zuerst drücke auf das Profil des Nutzers.
  2. Nun drücke rechts oben auf die drei Punkte.
  3. Drücke auf den Knopf "Nutzer ignorieren".
  4. Bestätige, dass du ihn ignorieren möchtest und mache den grauen Knopf "Auch Inhalte ausblenden?" zu einem grünen, damit du keine Inhalte mehr von ihr sehen kannst.

Viel Erfolg 🤗🦋🤍♥️

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️