Reicht ein 14 qm Wohnzimmer für eine Person?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

in der heutigen Zeit, kann man sich es nicht mehr aussuchen, wie man es gerne hätte. Hauptsache erst mal ein Dach über dem Kopf, eine warme Bude, und genug zu Essen, dass man über die Runden kommt. Alles andere ist Luxus. Ich denke, dass 14m2 für eine alleinstehende Person langen. Wenn du allerdings mal ne Freundin hast dann ist die Wohnung eindeutig zu klein.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das reicht. Ich wohne auf knapp 30qm, die mir als Schlaf- Wohn- und Esszimmer dienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist für eine Person normal ausreichend.

Sitzt du denn viel zu Hause, oder bist du viel unterwegs?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 qm sind ok ... es kommt darauf an, wie sie geschnitten sind ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du es gern kuschelig hast, reicht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung