Reicht ein 14 qm Wohnzimmer für eine Person?

6 Antworten

Guten Abend,

in der heutigen Zeit, kann man sich es nicht mehr aussuchen, wie man es gerne hätte. Hauptsache erst mal ein Dach über dem Kopf, eine warme Bude, und genug zu Essen, dass man über die Runden kommt. Alles andere ist Luxus. Ich denke, dass 14m2 für eine alleinstehende Person langen. Wenn du allerdings mal ne Freundin hast dann ist die Wohnung eindeutig zu klein.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

14 qm sind ok ... es kommt darauf an, wie sie geschnitten sind ....

Ich finde das reicht. Ich wohne auf knapp 30qm, die mir als Schlaf- Wohn- und Esszimmer dienen.

14qm? Du kriegst wie ich weiß alleine bis zu 40qm vom Staat zugestellt wenn du das nicht zahlen kannst

vogerlsalat  09.01.2016, 21:56

14 hat ja nur das Wohnzimmer, nicht die ganze Wohnung!

ReckerM108  10.01.2016, 23:14

Stimmt hab nicht richtig gelesen :D

Ist für eine Person normal ausreichend.

Sitzt du denn viel zu Hause, oder bist du viel unterwegs?