Schmückt ihr euren Christbaum mit Lametta?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall 76%
Team Lametta 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf gar keinen Fall

Nein schon lange nicht mehr, mir gefällt es nicht mehr und es macht auch viel Dreck

Sterni211
Fragesteller

Mir gefällt es auch nicht. Wollte hier nur mal fragen ob es überhaupt noch jemand verwendet.. Ich kenne nämlich niemanden mehr 😊

Team Lametta

Gestern auf Amazon bestellt - in Gold…

Team Lametta

Wenn ich einen Baum hätte, dann wäre da Lametta drauf.

Das Lametta welches da drauf käme, ist übrigens schon älter als ich und wird jedes Jahr wieder verwendet!

Man hängt KEINE einzelnen Lamettafäden überall hin! Das machen nur Vandalen.

Lametta kommt in Strähnen und bleibt auch in Strähnen! Eine Strähne kommt unter jede Kerze. Und um das schirche Teil wo es zusammenhängt abzudecken kommt eine Masche da drüber. SO schmückt man einen Baum.

Sofern ich dieses Jahr einen Baum kaufen werde (was aktuell noch nicht entschieden ist), verzichte ich gern darauf. Ich habe immer Sorge, dass mir dann alles in Flammen aufgeht. Sollte die vorhandene Deko nicht ausreichen, würde ich vielleicht an sicheren Stellen ein paar Fäden verteilen, aber das entscheide ich dann vor Ort.

lg up

Noch nie gemacht, vlt irgendwann mal. Schlecht aussehen tut es ja grundsätzlich nicht. Aber mit Katzen bestimmt noch gefährlicher😅