Schmuck vom Ex Partner tragen?

7 Antworten

Ich finde es nicht schlimm. Trag den Ring! So ein Hochzeitsring wäre jetzt unpassend, aber ein normaler Ring finde ich gar nicht schlimm.

Wenn dich das so belastet, dann würde ich mit meinem Partner darüber reden. Ich würde ihm erklären das du den Ring schön findest und selbst kaufen wolltest und er dich an die Urlaubsorte von damals erinnert. Das ihn dir aber leider dein Ex gekauft hat bevor du ihn dir selbst holen konntest und du dir nun unschlüssig bist wie er (dein Freund) es fände wenn du ihn wieder trägst.

Mich persönlich würde es nicht stören.

Ich trage auch Schmuckstücke aus ehemaligen Beziehungen. Das ist absolut OK und hat auch noch nie einen Partner gestört .

Klar, solange da nicht irgendwas eingraviert ist würde mich das gar nicht stören.

Natirupp1812
Fragesteller

Es ist nichts eingraviert. Er ist einfach nur sehr schön

KuroHotaru  11.06.2022, 21:49
@Natirupp1812

Dann nur zu. :)

Ich habe auch noch Schmuckstücke aus früheren Beziehungen.

mir ist so etwas ähnliches passiert, ich trage den schmuck nicht mehr, weil sie schluss gemacht hat und ich immer an sie gedacht habe wenn ich den Schmuck anhatte, wenn du der meinung bist das es kein problem ist den schmuck zu tragen dann Trage ihn einfach.