Schmuck in Dachrinne?

Latrinum  28.09.2023, 19:39

Sehr interessant, was für ein Käfer war es denn?

KeineAhnung170
Fragesteller

Es war tatsächlich eine Baumwanze

Ihr geht es gut habe Ihr ein teures Abschiedsgeschenk hinterher geworfen

DietmarBakel  28.09.2023, 20:26

Entfernung zum Objekt ca. ?

KeineAhnung170
Fragesteller

Knapp 1,5 m würde ich schätzen

Liegt jedoch in der Darinne also sehe es nicht kann nur schätzen wo es ist

3 Antworten

Besorge Dir eine Ausziehleiter und sehe nach.

Bild zum Beitrag

Diese können bis zu je nach Größe 10m ausgezogen werden. Frage im Baumarkt nach einer Leihleiter.

 - (Tipps, Haus)

KeineAhnung170
Fragesteller

Prinzipiell eine gute Idee nur wohne ich einem Hochhaus, wodurch ich eine sehr hohe Leiter brüchte... aber vielen dank :)

KeineAhnung170
Fragesteller
@14Gungnir18

Es ist kein Hochhaus in dem Sinne hat jedoch 7 Stockwerke und ich wohne in der Dachgeschosswohnung. Nicht so ungewöhnlich möchte ich meinen