Schmuck?

4 Antworten

Ich mag schöne Armbänder und Ketten am liebsten in Silber. Sie sollten nicht zu kitschig und (am besten gar nicht) bunt sein. Außerdem solltest du dir vielleicht angucken, was im Moment angesagt/modern ist und es sollte eventuell auch Jugendliche/Teenager ansprechen.

Viel Erfolg dabei 🙂

NaniNani123
Fragesteller

Danke<3

Um dir gezielter helfen zu können, wären folgende Informationen nützlich:

  1. Für welche Altersgruppen stellst Du Schmuck her?
  2. Aus welchen Materialien?
  3. Hast du schon mal eine Statistik erstellt, welche Schmuckstücke gut verkauft bzw. nicht so gefragt sind?
  4. Seit wann besteht Dein Shop?
  5. Hast du ein Gewerbe angemeldet?

Silber mit so silber Federn und evt farbigen Steinen (nur einer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was mit so Kristallen zu tun hat. ich bin nicht so in der Szene drin, aber Schmuck aus Lapis, Tigerauge, Jade usw. spricht mich einfach sehr an. Dazu silberne Kettenglieder und kreative, einzigartige Elemente