Schminktipps für einen männlichen Transvestiten?

6 Antworten

Komisch. Vorhin fragtest du, ob das mal aufhört bzw. wie du es loswerden kannst.

Aber das ist gelöscht oder war in einem anderen Account.

ReddishBrown711  07.04.2020, 15:08

Die Gesellschaft ist das Problem nicht er ich bin Androgyn und wenn Menschen wissen das ich Kleid und Rock trage und mich Schminke denken die sofort das ich Schwul bin was mich nicht interessiert aber viele kommen damit nicht klar

Du sieht echt schön aus ich würde noch mit Kajal die Augen betonen ich glaube das würde noch besser aussehen vielleicht noch Wimperntusche Lippenstift sieht echt gut aus rot benutze ich auch und rosa Lippenstift mag ich persönlich auch

Schau doch einfach ytube tutorials! Und ich würde dir empfehlen wenn du willst das dein makeup länger hält und auch besser aussieht in teureres makeup zu investieren! Und noch ein tipp nude farbene Lippenstifte schauen bei hellen hauttönen besser aus

Vielleicht etwas Contouring. Bei DM gibts Contouring sticks oder in Puderform womit du besser klar kommst musst du rausfinden :)

Mascara, Kajal, Rouge würde ich noch anbringen. Ich finde den Lippenstift auch etwas zu dunkel für dich. Probiere hier auch mal andere Farben aus.

ReddishBrown711  07.04.2020, 15:12

Rouge bitte nicht das geht garnicht wenn man hellhäutig ist hat man sowieso schon rote Wangen da muss man das nicht noch extra betonen ich würde sagen Camouflage,Wimperntusche,Kajal,Lippenstift das reicht um hübsch auszusehen