Schminkt ihr euch auch obwohl ihr euch auch ungeschminkt wohl fühlt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere Antwort 41%
fühl mich ungeschminkt wohl schmink mich aber trotzdem 35%
Schmink mich, weil ich mich sonst unwohl fühle 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fühl mich ungeschminkt wohl schmink mich aber trotzdem

Ich fühle mich ungeschminkt mega wohl, aber auch mit einem Full Face Makeup. Wann ich was mache hängt von meiner Stimmung ab. Entweder ganz oder gar nicht, bei mir gibt es nichts dazwischen. 😊 Aber was Makeup betrifft bin ich eher der Meinung: mehr ist mehr 🤭😉

Andere Antwort

Ich schminke mich nur so höheren Anlässen, aber sonst nie und ich fühle mich amit wohl und meine haut ebenso :)

Andere Antwort

Ich schminke mich so gut wie nie.
Die große Ausnahme war bei der Hochzeit meines Bruders, aber da hatte ich nur meine Augenlider und Lippen geschminkt.

Andere Antwort

Kommt ganz drauf an.

Ich schminke mich eigentlich nur wenn ich zur Arbeit gehe oder mal in die Disco.

Fürs Einkaufen, zu Hause oder sonstige Termine gehe ich ungeschminkt.

fühl mich ungeschminkt wohl schmink mich aber trotzdem

ich fühle mich am wohlsten ohne Schminke, aber ich habe Spaß am Schminken, besonders vor einem wichtigen Termin bei meiner Bank.

Wenn ich mit meinem Partner ausgehe, schminke ich mich auch immer dezent und mache mir ein wenig Parfum hinters Öhrchen. Ich unterstreiche es, mit besonders schöner Kleidung.

Woher ich das weiß:Hobby