Sind deiner Meinung nach die meisten Frauen ohne Schminke hässlich...?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Frau: Nein 46%
Mann: Nein 37%
Mann: Ja 12%
Frau: Ja 2%
andere und Diverse 2%

16 Antworten

Frau: Nein

Die Gesellschaft und vor allem auch die Medien gaukeln uns vor, dass man ohne Schminke "hässlich" ist und gibt uns das Gefühl das Haus ungeschminkt nicht mehr verlassen zu können.

Schlussendlich gibt man Unsummen für Schminke und Schönheitsprodukte aus, verliert elend viel Zeit im Badezimmer mit Schminken, man schmiert sich bedenkliche Stoffe ins Gesicht... und viel hübscher sieht man schlussendlich auch nicht aus ^^'

Ich als Frau finde zwar, das Schminke durchaus etwas schönes sein kann... spare sie mir jedoch für spezielle Anlässe auf. - Ich bin überzeugt, dass jede Frau auch ohne Schminke gut aussehen kann.

Mann: Nein

Es kommt auf den persönlichen Geschmack an. Wenn ich mir manchen wandelnden Tuschkasten ansehe, denke ich mir manchmal auch "Weniger ist oft mehr".

Mann: Nein

Ich finde natürlich ist (meist) schöner. Frauen, die das Gefühl haben, sie müssen sich schminken haben meiner Meinung kein Selbstbewusstsein.

Mann: Nein

Wer es nötig hat sich zu schminken hat in meinen Augen ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Das muss natürlich nicht immer stimmen aber ich denke, das es meistens stimmt.

VaccineC19
Fragesteller

sehen ich anders. viele (Gesicht meine ich) sehen nur durch Schminke gut aus. Aber da ist jeder Mann anders

Jasmin326  30.08.2021, 12:02

Nicht ganz manchen Frauen gefällt es einfach sich zu schminken so wie manche Männer gerne Fußball spielen

DerMusiker10111  30.08.2021, 12:14
@Jasmin326

Deswegen sage ich, dass das nicht immer zutrifft.

Kannst du lesen?

Dann hättest du dir diesen Kommentar sparen können.

Frau: Nein

Im Gegenteil, viele Frauen sind mit zuviel Schminke potthässlich, etwa mit falschen Wimpern, krakeligen Augenbrauen, dicker schwarzer Kayal usw.

Torrnado  31.08.2021, 01:51

na Iss doch wahr