schminke verwischt beim schwimmunterricht was tun?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder wasserfeste nehman oder erst nach dem Schwimmunterricht draufmachen. Oder nur ganz leicht Wimperntusceh draufmachen, dann sieht man das nicht wenn sie verwischt. ;)

also für rotepickel gibt es auch wasserfesten abdeck stift und es gibt auch wasserfeste wimperntusche. Aba abends nie evrkessen mit einem abschminktuch für wasserfeste schminke sich abzuschminken :)

du könntest wasserfeste Wimperntusche verwenden, die übersteht auch Schwimmen!! und mit getuschten Wimpern siehst du immer geschminkt aus, auch wenn der Rest sich löst!! Lässt sich halt nicht gänzlich vermeiden

wasserfeste schminke :)...die gibts schon sehr billig :)...mein favorit an dich ist die marke "essence"....die hält und geht sehr preisgünstig her :)

Hey. Ja also mit wasserfeste hatte ich auch Probleme. Reibe meine Augen nach dem Tauchen und dann siehts wieder doof aus :D Ich nehm mir immer so ne kleine Packung Feuchttücher mit und mach sie beim Umziehen dann weg ;) Lg