Schmilzt Eis in der Kühlbox?

4 Antworten

Esst es vorher auf, die Kühlbox ist nicht kalt genug da habt ihr nur süsses Zeug wenn Ihr dort seid. Funktioniert nur wenn Ihr es noch in Eiswürfel drumpackt aber auch nur kurze Zeit. Viel Spaß

Die Kühlbox hält nur null Grad, das wird Pampe, ganz schnell! Für Speise-Eis wird in Kühlboxen nur Trockeneis benutzt, das bekommst du aber nicht mal eben so und es ist teuer. Geht lieber in eine Eisdiele.

Für 1 Stunde wird's wohl halten, wenn ihr genug Kühlakkus reinpackt.