Eis mit in die Schule nehmen, ohne dass es schmilzt?!

3 Antworten

Gibts irgendwo in der Schule eine Gefriertruhe? Dann frag doch, ob du es da zwischenlagern darfst. Der weg dahin wird wohl schwer, musst dich halt fahren lassen, dass es nicht so lang dauert.

Galina2205
Fragesteller

Danke :)

Eis mit in die Schule nehmen ist eher keine gute Idee, das wird auch nach einer kurzen Autofahrt schon relativ weich, wenn Du es nachher nicht ein paar Stunden in einem Gefrierschrank in der Schule lagern kannst, würde ich lieber was anderes mitnehmen!

Dafür gibt es leider keine Möglichkeit - außer Ihr habt in der Schule eine Gefriertruhe oder einen Gefrierschrank, wo Du es zwischenlagern kannst.

Galina2205
Fragesteller

Ok, danke. :)