Schmiert ihr euch Frischkäse mit oder ohne Butter aufs Brot?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Frischkäse ohne Butter 72%
Frischkäse mit Butter 28%

11 Antworten

Allgemein wenn ich mir was auf ein Brot/Brötchen mache, dann immer MIT Butter, das ist so ekelhaft wenn man so ein trockenes Brot hat und dann z.B einfach nur Wurst oder so drauf macht, krank sowas meiner Meinung nach xD

KevinStrohmann  18.05.2020, 03:13

Ganz genauso seh ich das auch. Ehrenmann

Frischkäse ohne Butter

Ich nutze Frischkäse STATT butter.

Mit genug Butter würde auch ein Rektalthermometer gut gehen.

Ich persönlich - streiche Frischkäse ohne Butter aufs Brot...

und

Danke für die Info bzgl.eures neuen Ohrthermometers ;-)

Lg

Frischkäse ohne Butter

ohne .... dafür den Käse etwas dicker.... den Frischkäse mache ich selbst ....es kommt sogar vor das ich das Brot auch weg lasse...