Schmiermittel Zauberwürfel Amazon?

4 Antworten

The Cubicle Lubes und auch andere Lubes bekommst du auch bei euro-cubes.com das ist ein deutscher speedcubeshop.

*https://euro-cubes.com/discount/cube.collector über diesen link oder wenn du einfach den code "cube.collector" eingibst sparst du auch noch 5%.

*werbung

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Amazon vlt. Gan lube aber cubicle lube gibt es auch bei euro-cubes.com (Deutscher shop, gute erfahrungen gemacht) wie würfeldreher schon gesagt hat

Ich würde spontan zu PTFE Spray greifen. Gibts in jedem Baumarkt. Bin aber kein Würfel-Profi.

WD-40 geht gut. Bekommst Du im Baumarkt eine klein Sprayflasche