Schmierige Schicht an Fleisch?

4 Antworten

Das kann vorkommen und könnte austretenes Kollagen sein. Du solltest ein kleines Stück abschneiden wenn es süßlich oder unangenehm richt wegschmeißen ansonsten das Stück probieren und dann wirst du merken ob es schmeckt wie immer oder verdorben ist. Wenn schlecht ausspucken und nicht verdauen

das ist kein Kotelett sondern ein Lachs Schicken der gepökelt / Geräuchert ist .

Wenn der bei geruch stinkt dann entsorgen , Wenn der schon eine Woche im Kühlschrank so offen liegt besser entsorgen

Kokostropfen
Fragesteller

Meine ist auch eine Art Kotelette

Kokostropfen
Fragesteller
@Mediachaos

Stimmt nicht. Gibt's auch ohne Knochen. Das hier Kasseler kotelett.

Nach dem Auspacken gut mit Wasser abspülen und Abtrocknen. Das bidet sich in der eingeschweisten Verpackung ist aber nichts Schlechtes.

Da der bereits eine Woche offen im Kühlschrank liegt ubd wenn der schmierig ist, säuerlich schmecken, zeigen Farbveränderungen und riechen faulig oder modrig, dann wirf es weg.