Schmetterling wurde von der Katze angegriffen?

3 Antworten

Lass ihn leben, ein fehlendes Bein ist nicht schlimm. Das ist ein Spanner.

ClausO  19.05.2022, 22:57

Viel schlimmer ist das die meisten Schuppen auf den Flügeln fehlen. Ob der überhaupt noch fliegt?

Man kann es auch übertreiben!

Erlöse den Schmetterling und gut ist.

Solange er noch Fliegen kann, ist alles gut.

Eventuell mit Zuckerwasser füttern, falls er erschöpft ist, aber lass ihn nicht reinfallen, sonst verkleben die Flügel.

Und das sind ja richtig emphatische Leute hier im Antwortbereich -.-

Hannawmd
Fragesteller

Genau, ich versuche jedem Lebewesen zu helfen sei es auch nur ne fliege !