Schmetterling?

4 Antworten

Der Schmetterling ist ein Pfauenauge, genauer ein Tagpfauenauge, und kommt häufiger vor. Lass ihn frei und der Natur ihren Lauf. Katzen spielen nun einmal oft mit ihrer Beute bevor die gefressen wird. Deine Katze hat den Schmetterling nicht gequält, sondern damit gespielt und hätte den dann gefressen.

Allerweltsfalter. Nichts besonderes eigentlich. Lass einfach frei, wenn er wieder versucht zu fliegen

Ameisen974
Fragesteller

OK danke