Schmerztabletten vor piercing?

2 Antworten

Bringt dir nichts. Die Art der Schmerzrezeptoren wird da nicht ausgeschaltet.

Und bei Blutverdünnenden musst du aufpassen. Kann zu Komplikationen führen. Dem Piercer musst du Medikamente die du genommen hast mitteilen und unter umständen setzt er keines.

Schmerztabletten werden da garnichts bringen... jenachdem welches du genommen hast, wird dich ser Piercer dann auch nichtmehr piercen können.

Stattdessen kannst du dich aber mal in Kontakt setzen mit deinem piercer, wie es bei ihm mit eisspray oder eventuell sogar betäubungscreme aussieht. Funktioniert nicht an jeder stelle, nicht mit jeder creme und nicht jeder piercer sagt das ist okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos