Schmerzen im rechten Fuß beim Autofahren?

Die schmerzen treten immer schon nach einigen Minuten auf.

2 Antworten

Hatte das Problem bei meinem neuen Auto auch, probier's Mal mit festem stabilen Schuhwerk, hat bei mir jedenfalls geholfen da ich in den weichen Stoffschuhen auch immer verkrampft war wenn ich Gas gegeben habe.

Nachtblume
Fragesteller

Ich hab bereits feste stabile Schuhe aus Leder. Bringt mir leider nichts :(

Oder versuchst es genau in die andere Richtung wie Daylight773 mit Schuhen mit weicher Sohle oder barfuß. Auch wenn es nicht verboten ist mit Schlappen oder barfuß zu fahren empfehle ich nicht mit Schlappen zu fahren denn die könntest Du verlieren und das Bremspedal verheddern.