schmerzen im linken Ohr was jetzt?

5 Antworten

Nimm erstmal ein Schmerzmittel. Wenn Du unter 16 Jahren bist, weck Deine Mutter bitte auf! Nimm keine Medikamente allein ein!

Wie alt bist du, wenn man fragen darf? Weck deine Mutter ruhig auf. Vielleicht hast du eine MittelohrentzĂŒndung. Gute Besserung :)

Limelight05
Fragesteller

14 danke

Direkt ins Krankenhaus muss man da i.d.R. auch nicht.

Schmerzmittel einnehmen und auf morgen warten. Falls es morgen ĂŒberhaupt nicht geht, Bereitsschaftsarzt anrufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bundeswehr SanitĂ€tsdienst + Studium Medizin
marius2001p  02.02.2020, 11:11

Studium Ausbildung ? Bist der beste... weisst selber das fĂŒr so Kleinigkeiten nicht in Spital soll

ich glaube nicht das du was zutun hast mit Medizin

Niko1993berlin  02.02.2020, 14:41
@marius2001p

Ich finde es sehr amĂŒsant wie du etwas kommentierst, und die Antwort inkorrekt liest. Am besten liest du meinen ersten Satz. Der ist dir wohl entgangen.

Vielleicht informierst du dich auch noch ĂŒber die Bezeichnung BereitschaftsĂ€rzte, das hat mit KrankenhĂ€usern nichts zu tun. In meiner Antwort ist nirgends erwĂ€hnt dass die Person ins Krankenhaus/Spital soll.

marius2001p  02.02.2020, 14:43
@Niko1993berlin

Das stimmt ich habe es irgend wie falsch gelesen sorry, kann leider mein Kommentar nicht mehr löschen trotzdem sorry und schönen Wochenende

Bestrahlen mit einer Rotlichtlampe, gegebenenfalls mehrmals. Dabei auch sehen, dass die WĂ€rme möglichst lange gehalten wird, z. B. anschl. Watte im Ohr und eine MĂŒtze aufsetzen. Und am Montag zum HNO-Arzt gehen.

wĂ€rme ein wenig Öl sollte es lindern

Limelight05
Fragesteller

Tut man das mit Oliven Öl und das in der Mikrowelle oder wie macht man das?😅

marius2001p  02.02.2020, 03:54
@Limelight05

Nicht so stark wÀrmen lauwarm in einen Löffel Versuch mit Sonnenblumen

Limelight05
Fragesteller

Danke