Linkes Ohr tut plötzlich höllisch weh, Mittelohrentzündung?

8 Antworten

Ja,ich denke dass es eine Mittelohrenentzündung ist! Sowas hatte ich auch schon und es ist wirklich sehr schmerzhaft..! Du musst auf jeden Fall so oft deine Nase putzen wie es geht,nichts abschlucken,alles was kommt einfach rausspucken! Bei mir hat es geholfen,aber ich musste leider zum Arzt,wo er ein schönes Loch auf mein Trommelfell gemacht hat,aber wenn du das rechtzeitig,anfängst zu machen,dann wird es wieder gut!:) Gute Besserung! ms.

Ich hatte genau die selben Symptome. War erkältet und alles und dann tat mein Ohr aus tierisch weh. War dann beim Arzt und der meinte Mittelohrentzündung. Mach dir am besten jetzt sofort ein Zwiebelsäckchen. Ich weiß das stinkt, aber dadurch hatte ich "nur" 2 Tage Schmerzen. Und dann morgen am besten sofort zum Arzt. Wenn die Schmerzen zu doll werden nimm Paracetamol;) Gute Besserung:)

Ich weiß dass diese Frage von 2013 ist aber ich hab das auf dem rechten ohr und bin seit 0;16 wach und meine Etern werden nicht wach (Ich bin 13)

Ganz eindeutig eine Mittelohrentzündung

Damit ist nicht zu spaßen. Es kann im schlimmsten Fall dazu führen das deine Hörkraft in diesem Ohr weniger wird.

Das Problem habe ich als Kind gehabt und genau das ist bei mir eingetroffen.

Damit also nicht scherzen und morgen sofort zum Arzt gehen damit du ein Mittel dafür bekommst. Und was ich dir empfehlen kann ist eine Rotlicht Wärmelampe und für 5-10 Minuten daran setzten. Kann helfen, wird dir der Arzt ebenfalls raten.

könnte gut sein. Ich würde evtl. ein Wärmekissen drauflegen (das hat zumindest bei mir erstmal einwenig gegen die Schmerzen geholfen)