Plötzlich dumpfes Gefühl im ohr?

3 Antworten

Warte bis morgen ab, ist vermutlich harmlos. Es könnte einfach sein, das du zu viel Ohrenschmalz im Ohr hast. Mach dir keine Sorgen. Wenn es bis morgen nicht weg ist, geh zum Arzt.

LG

NaniNani03
Fragesteller

Morgen ist Sonntag, dann lieber bis Montag warten?

Leon019  01.05.2021, 23:37
@NaniNani03

Ja, was schlimmes wirds nicht sein. Wenn dir schwindlig oder so wird, geh aber ins Krankenhaus.

Habe das auch manchmal sollte in 20-30 min wieder weg sein in seltenen Fällen auch mal einen Tag aber länger dauert das auf keinen Fall an. :-)

Ist da vielleicht Wasser ins Ohr gekommen ? Das passt zur Beschreibung.

NaniNani03
Fragesteller

Wie denn? War nicht duschen oder ähnliches.

NaniNani03
Fragesteller
@Asporc

Ich sag's ja nur alles gut, sollte nicht doof rüberkommen. Hast du den ne Idee? :)

Asporc  01.05.2021, 23:32
@NaniNani03

Verschmutzung im Ohr kann dasselbe bewirken. Ansonsten hilft nur abwarten und bis Montag warten um zum Arzt zu gehen.