Schmerzen im Herz. Warum?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ob jetzt Deine Herz - Schmerzen wirklich im Zusammenhang mit Deinen Gefühlen steht , kann Dir wohl Niemand beantworten

Das 💝sollte immer pfleglich behandelt werden

Hast Du v o r Deiner Verliebtheit schon Herzprobleme gehabt ?

D A S sollte natürlich erstmal ein Arzt checken

Was Deine Sentimentalität betrifft ,- das Emotionale ...

Vielleicht bist Du erstmal mit der Situation überfordert , und musst das erstmal verinnerlichen . Ich wünsche Dir natürlich , das Deine Gefühle erwidert werden

Weinen ist eine starke Gefühlsbewegung ...aber man sollte Tränen niemals unterdrücken . Es ist Ausdruck der Seele

Kann sein , das Du auch in einer derzeitigen Lebenssituation bist , wo Dir alles zu viel ist , und Du ( weil Du Unternehmer bist ) auch zu viel Stress hast !?

Der Körper meldet sich immer , - er ist wie ein Schutzschuld für uns

Ich kann Dir also nur raten ...einen Arzt aufsuchen , - damit Du erstmal weisst , ob Du dort Hilfe brauchst ...

Und dann alles Andere locker angehen lassen

Alles Gute 🍀

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 09:28
Hast Du v o r Deiner Verliebtheit schon Herzprobleme gehabt ?

Nicht das ich wüsste.

Ich wünsche Dir natürlich , das Deine Gefühle erwidert werden

Das werden sie…! ☺️ Aber sie wohnt so weit weg… 🥲

Kann sein , das Du auch in einer derzeitigen Lebenssituation bist , wo Dir alles zu viel ist , und Du ( weil Du Unternehmer bist ) auch zu viel Stress hast !?

Genau das denke ich auch. Und dann noch das Finanzamt…! 😩

Angel1112  11.05.2024, 12:34
@Inkognito-Fragesteller

Es sind manchmal viele Dinge , die da auf einen einprasseln

Und dann muss man aufpassen , dass das Fass nicht über läuft

Zur Liebe ....ich bin auch nach BW gezogen ,- und komme ursprünglich aus dem Rheinland....alles ist machbar

Ich wünsche Dir wirklich nur das Beste ...

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 12:35
@Angel1112

Vielen lieben Dank! 😘

Der hilfreich Stern ist dir jetzt schon sicher

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 12:58
@Angel1112

Ich weiß mein Engel

Angel1112  12.05.2024, 19:41

Ganz lieben Dank für das Sternchen ⭐

Habe mich sehr darüber gefreut

Und natürlich schön zu wissen , das ich helfen konnte

LG. Angel 💝👍😎

Du solltest Dich beim Internisten gründlich durchchecken lassen. Spekulationen helfen hier nicht weiter.

Du bist es Dir und Deiner neuen Liebe schuldig, so lange wie möglich fit zu bleiben.

Giwalato

Diese Frage kann Dir nur Dein Arzt beantworten.

Kardiale Beschwerden sollten immer ärztlich abgeklärt werden, mittels gründlicher Anamnese, körperlicher Untersuchung, EKG, ggfs.mit Belastung.

Bitte stelle Dich zeitnah bei Deinem Hausarzt vor, um eventuelle pathologische Ursachen auszuschließen. Bei entsprechender Indikation wird der Arzt Dich an einen Kardiologen überweisen, zwecks weiterer Diagnostik, z.b. ein Echo.

Ist vielleicht nur Sodbrennen, fühlt sich ähnlich an. Geh aber besser mal zum Arzt.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 09:32

Ich kenne den unterschied sehr genau.

Ich würde mich dringend zuerst beim Hausarzt vorstellen und dann beim Kardiologen. ❤️