Ich habe den Drang zu weinen doch schaffe es nicht?

11 Antworten

An traurige Erinnerungen/Situationen denken

Schrei einfach so laut du kannst (am besten an einem verlassenen ort) nimm alte sachen mit die du kaputt machen kannst, verbrenne sie, zerschneide sie, wie du willst. Und schrei das was dir gerade am meisten die seele frisst

Das ist ne mentale Blockade im Kopf. Aus diesem Grund kann ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr weinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ich weine zu schnell wenn mein vater mich anschreit bekom. Ich schnell tränen sogar bei den unnötigsten sachen