schmerzen im bein?!?

4 Antworten

Natürlich zum Arzt gehen, soviel Zeit für die eigene Gesundheit muss sein.

Dann nimm dir die Zeit zum Arzt zu gehen, Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Arashumadash
Fragesteller

du bist so lustig digga ich kann nie zum artzt gehen da gibt es kein dann nimm dir zeit

Kleckerfrau  20.01.2022, 15:45
@Arashumadash

Ich bin nicht dein digga. Und jeder hat Zeit zum Arzt zu gehen, Nie gibt es nicht.Du bist Schüler. Und Arztpraxen haben auch Abendtermine.

Meine fachkundige diagnose: du hast schmerzen,weils weh tut.

Und mal im ernst: du gibst boch nichtmal an,welche art von schmerz du hast, wie sollen wir da wissen,wo sie herkommen?

Und aufgeund "zeitmangel" nicht zum arzt gehen können..okay.dein bier. In meiner welt ne blödsinnige aussage.ein arztbesuch ist immer drin wenns nötig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Aber um diese Frage zu stellen reicht die Zeit.

Geh zum Arzt oder ist dir deine Gesundheit so egal?

Arashumadash
Fragesteller

ja da ich es in nh 5 minuten pause geschrieben habe

sleepingbeautyy  20.01.2022, 14:41
@Arashumadash

Stell dir vor ich arbeite und finde dennoch Zeit für meine Gesundheit. Statt einmal mit Freunden abzuhängen kannst du ja zum Arzt. Problem gelöst.