Hüfte geschwollen nach Sturz?

2 Antworten

Der Bluterguss kann in ein paar Tagen an die Oberfläche kommen, wenn er tief drin ist.

Wenn nix weiter ist, würde ich gar nichts machen

COOKIE168
Fragesteller

Auch wenn er raus kommt einfach nix weiter machen?

ischdem  09.01.2021, 07:56
@COOKIE168

Bluterguss kann schmerzhaft sein und dauern bis er sich resorbiert....zurück bildet !

ruhig Blut....

take care....

Tobias Radebold  09.01.2021, 18:00
@COOKIE168

Genau-er wird wahrscheinlich im Lauf der nächsten Wochen Richtung Knie und Unterschenkel abfließen-in der Regel nur lästig...

keine großen Schmerzen ? oder ?

Prellungen ?starke Bewegungseinschänkungen ? später sichtbarer Bluterguss ?

kühlen !

Ruhigstellen.....wenn große oder mehr Schmerzen...zum Doc evtl. röntgen ?

COOKIE168
Fragesteller

Ne gar keine Schmerzen

COOKIE168
Fragesteller

Und auch keine Bewegungseinschränkungen

ischdem  09.01.2021, 07:52
@COOKIE168

na dann ruhig blut und erhole dich ...take care my dear