Schmerz im Unterbauch (mittig)?

2 Antworten

Ich selber habe vom ASB gelernt, wenn etwas länger mit dem Bauch nicht stimmt, dann am besten deinen Hausartzt aufsuchen, denn Bauch kann alles bedeuten, da es ein Zentraler Punkt in dienem Körper ist. Ebentuell hast du etwas faösches gegessen, obwohl du dann eig keine Schmerzen mehr haben dürftest, da der Körper darauf reagiert. Vllt Wärmflasche anwenden, wenn das nicht hilft, zur Sicherheit den Artzt aufsuchen. (Bitte kein Krankenhaus, nur wenn es sich um ein vielfaches verschlimmert.)

Alles sehr diffus! Geh morgen zum Arzt! Oder ggfs. den Notdienst 116 117 anrufen!