Schmeißt ihr die Unterlagen weg?

6 Antworten

Sachen, von denen ich dachte, dass man die vielleicht noch mal brauchen kann, habe ich damals aufgehoben. Bestimmte Klausuren, alle Zeugnisse und Urkunden, das eine oder andere Buch.

Der Rest wurde zu Notizzetteln oder kam ins Altpapier.

Schmeiße machne Sachen gleich we, andere kannst du auch erst in ein oder zwei Jahren entsorgen, schaue dir also immer wieder mal die Arbeitsblätter an, und entscheide was noch wichtig ist und was nicht.^^

Ich habe alle Unterlagen weggeschmissen und nur das behalten, was später nützlich sein könnte. In meinem Fall waren das alle Blätter zum Thema Recht, da ich ein Jurastudium begonnen habe. Allerdrings habe ich mir diese bis jetzt nicht ein mal angesehen, da die Uni genügen und auch bessere Unterlagen zur Verfügung stellt.

Laura585
Fragesteller

Vielen Lieben Dank für die Antwort :)

kommt drauf an, was ich interessant fand, hab ich verwahrt, den Rest weggeworfen. Einiges habe ich auch gehasst, das hat mein Kumpel dann auch mitgebracht und habens aufs Osterfeuer...

Ich habe alles entsorgt - Zeugnisse natürlich nicht..

Nach dem Abschluß solllte alles, was man gelernt hat, im Kopf drin sein.

Laura585
Fragesteller

Ja das sowieso aber man könnte die Blätter ja an andere weiter geben die vielleicht die selbe Ausbildung machen