bartman am 03.07.2009 um 9:22 Uhr
.. lag über nacht draußen. Schinken, salami und fleischsalat...

bei den temperaturen und der luftfeuchtigkeit wegwerfen

fleischsalat weghauen wegen der mayo da drinne, da besteht salmonellen gefahr, den rest noch essen :D und schauen was passiert
alles ganz schnell weg sonst bist mit den Salmonellen auf du und du

Salami/Schinken kannst du noch verwenden, da geräuchert. Alles andere, vorsichtig - man holt sich mal schnell einen verdorbenen Magen, besonders vom Fleischsalat.
beim schinken würde ich dran riechen wenn er komisch riecht oder schmierig sich anfühlt dann sofort weg,den fleischsalat ohne zu zögern weg,die salami kann man noch essen gibts deshalb auch viel in südlichen ländern z.b.italien da salami sich gut hält bei den themperaturen

Wie lang war denn die nacht? Fleischsalat ist am problematischsten. Sehen riechen schmecken
bartman am 3. Juli 2009 09:32 naja habs gestern um 7 irgendwann aus dem kühlschrank geholt und dann lag alles da bis heute morgen.

Die Salami müsste überlebt haben, und wenn es roher Schinken war, sollte ihm auch nichts passiert sein. Den Fleischsalat auf jeden Fall entsorgen, es sei denn, Du möchtest zum Frühstück ein leckeres Salmonellenbrötchen!

Fleischsalat muß weg, Schinken und Salami kann man noch gebraten verwenden.

nö den hatt dan schon der hund oder die katz geholt
Tierquäler :-)
je nachdem wie es riecht und schmeckt - erstmal probieren ;) wegschmeissen kann man immernoch
ich schaue was der menschenverstand sagt wenn es schmierig ist oder komisch richt aussieht bekommt sowas mit absprache nachbars hund :-) ansonsten wird es selbst gegessen
Oder anders herum: wenn Waldi daran riecht und es nicht mehr haben will ... solltest Du es auch nicht mehr essen ;-)
roterhahn am 3. Juli 2009 09:29 naja unser hund gräbt gerne kauknochen ein und holt die nach wochen wieder .
katzen sind traditonell als voprkoster besser geeignet

biete es mal ner katze an wenn die es nimmer frist wirf es weg den fleischsalat würde ich auch so nimmer essen

So lange es nicht gruen angelaufen ist, oder ein Pelz angesetzt hat, essen

zu dieser jahreszeit, wärme ect. würde ich es nicht essen
Pfanne auf den Herd - Ei rein - Wurst dazu - umrühren - Käse drüber - kurz ziehen lassen. MHMHM lecker

Bei Schinken kommts drauf an, welcher Art er ist. Räucherschinken z.B. ist auch ohne Kühlschrank lagerfähig. Kochschinken hingegen würde ich wegwerfen.
Salami hält sich auch außerhalb des Kühlschranks. Die kannst du behalten.
Den Salat würde ich auf jeden Fall entsorgen. Die Salmonellengefahr ist (gerade bei diesen Temperaturen) viel zu hoch.

.. bei der Sonne wird aus Rohen Schinken gekochter Schinken.. Denn kannst Du dann lecker Essen:-)

besser weg damit. Das Risiko sich den Magen zu verderben wäre mir zu hoch.

manche lassen ihn solange liegen bis er selbst wegläuft, brrrrrr
roterhahn am 4. Juli 2009 22:55 bei so manchem käse ist das fein

bei schinken und salami würde ich mal riechen/probieren und eher aufheben.
fleischsalat, wenn er mit mayo angemacht ist, wegwerfen - das wäre mir zu riskant.