Schmeißt ihr Aufschnitt weg wenn ihr vergessen habt ihn in den Kühlschrank zu tun?...

22 Antworten

Bei Schinken kommts drauf an, welcher Art er ist. Räucherschinken z.B. ist auch ohne Kühlschrank lagerfähig. Kochschinken hingegen würde ich wegwerfen.

Salami hält sich auch außerhalb des Kühlschranks. Die kannst du behalten.

Den Salat würde ich auf jeden Fall entsorgen. Die Salmonellengefahr ist (gerade bei diesen Temperaturen) viel zu hoch.

zu dieser jahreszeit, wärme ect. würde ich es nicht essen

bei den temperaturen und der luftfeuchtigkeit wegwerfen

Pfanne auf den Herd - Ei rein - Wurst dazu - umrühren - Käse drüber - kurz ziehen lassen. MHMHM lecker

bei schinken und salami würde ich mal riechen/probieren und eher aufheben.

fleischsalat, wenn er mit mayo angemacht ist, wegwerfen - das wäre mir zu riskant.