Schmeckt Quark lecker mit Zucker?

10 Antworten

Ich persönlich finde Quark schmeckt mit Honig oder Agavendicksaft besser. Das ist auch gesünder als raffinierter Zucker.

Ist Ansichtssache... Mir schmeckt Quark auch so, aber etwas Honig ist immer gut.

Aber mal ehrlich, gehört so eine Frage ins Forum?

ja so macht man fast eine quarkspeise. etwas milch dazu das es nicht so fest ist. das wäre die einfach variante. du kannst aber auch ein paar pfirsiche, birnen oder so aus der dose dazu tun. natürlich auch frisches obst

Nein aber mit Honig und bissl Wasser :) Oder du nimmst dir kalorienfreie Schokosirupe und mischt auch etwas Wasser hinzu - dann schmeckts wie ein Pudding :)

ich mag Quark ungesüßt, du kannst aber Zucker oder andere Sachen rein tun