Frage von jason21, 28

Schmeckt Quark lecker mit Zucker?

Antwort
von BlackRose10897, 14

Ich persönlich finde Quark schmeckt mit Honig oder Agavendicksaft besser. Das ist auch gesünder als raffinierter Zucker.

Antwort
von elektrobob, 11

Nein aber mit Honig und bissl Wasser :) Oder du nimmst dir kalorienfreie Schokosirupe und mischt auch etwas Wasser hinzu - dann schmeckts wie ein Pudding :)

Antwort
von Samila, 10

ja so macht man fast eine quarkspeise. etwas milch dazu das es nicht so fest ist. das wäre die einfach variante. du kannst aber auch ein paar pfirsiche, birnen oder so aus der dose dazu tun. natürlich auch frisches obst

Antwort
von Gummibusch, 5

Ein Schuss Zitronensaft zusätzlich wirkt wahre Wunder ☺

Antwort
von AntwortMarkus, 12

Der Aufwand für dich, das herauszufinden ist nicht sehr groß. 

Antwort
von Schlaghammer, 9

ich mag Quark ungesüßt, du kannst aber Zucker oder andere Sachen rein tun

Antwort
von Satiharu, 10

Was schmeckt nicht gut, mit Zucker? :O Ausser Kartoffel und Grapefruit, da ich das sowieso nicht mag :D

Antwort
von Alenobyl, 4

Ist Ansichtssache... Mir schmeckt Quark auch so, aber etwas Honig ist immer gut.

Aber mal ehrlich, gehört so eine Frage ins Forum?

Antwort
von derhandkuss, 10

Geschmackssache 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten