Schmeckt ihr einen Unterschied zwischen Coca Cola und Pepsi?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 18%
Igitt, Cola! 5%

9 Antworten

Ja

Hallo.

Ja, definitiv! Allerdings schmecke ich keinen Unterschied zwischen Coca-Cola und Cola Zero.

Ja

Hi. Ja, definitiv. Pepsi hat weniger Zucker und allein daran merkt man einen kleinen Unterschied.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja

Ja sicher. Da liegen Welten zwischen.

Coca-Cola ist viel aromatischer. Pepsi schmeckt für mich nicht so viel anders als eine Billig-Disckunter Cola.

Und seit Pepsi noch mit Süßstoffen gepanscht wird, schmeckt man den Unterschied noch stärker.

Ja

Hiii,

Ja,also ich schmecke da schon einen Unterschied.🙃

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Liegt aber schlichtweg daran, dass ich beide Cola Sorten nicht trinke, sondern die schmackhaftere Vita Cola. Den Marktführer unter den Colas in Thüringen.