Schmeckt euch Obatzda?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 25%
??? 14%

15 Antworten

Noch nie gegessen und von daher kann ich keine Beurteilung abgeben.

Ja

wenn er richtig geacht ist, absolut LECKER.

Der fertige von alpenhain ist nicht schlecht, hab aber schon bessere gegessen

z.B. https://www.gaumenfreundin.de/obazda/

grossefrau681  06.03.2023, 11:39

Den macht man ja auch selbst - da weiss man genau was drin ist und kann variieren. Industriepampe mag Dir ja schmecken, aber echt ist das Zeug nicht.

AnnaStark  06.03.2023, 13:34
@grossefrau681

Industriepampe mag Dir ja schmecken

wer sagt, das mir die Industriepampe schmeckt ??? Solltest meine Antwort auch lesen und nicht nur überfliegen :-)

Selba ogmacht (obatzt), auf am frischn Bauernbrot oder a Brezn und a Hoibe oder Maß Bier dazua. "sauguad!"

Selbst zubereitet auf einem frischen Bauernbrot oder mit Breze und einen halben Liter oder Liter Bier dazu. "lecker"

Pfiati
Fragesteller

Hunger und Durst. Freili a Maß. ;-)

Servus

Nein

Nein, das ist nichts für mich.

Ja

mag Camembert sowieso sehr gerne in allen Varianten, also auch als Obatzder