Schmeckt euch Club Mate?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Ja

Schon nice

am Anfang fand ich es echt eklig aber mit der Zeit hat es angefangen mir zu schmecken

und die wach mach Wirkung ist super viel effizienter als bei Kaffee da länger

Das ding ist man hen schmeckst manchen nicht manche mögen ja auch keine suppe oder andere keine melone das musst du eigt. selber herausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mag es nicht. Aber mein Mann liebt es dafür umso mehr ^^'

Nein

ich mag gar kein Mate - auch nicht den "richtigen", den man sich selber aufbrüht.

Supa92  03.07.2021, 10:49

Bin ganz ehrlich mir schmeckt es nicht, aber für meinen Mann gibt's nichts besseres.

Ja

Am besten trinke ich Club Mate Ice Tea.