Schmeckt etwas besser wenn man es oft zu sich nimmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man kann sich durchaus daran gewöhnen. Ein ähnliches Beispiel: je nach Radiosender laufen immer die gleichen Songs. Auch wenn die meisten davon beim ersten Hören nicht meinem Geschmack entsprechen, mag ich die Songs je öfter ich diese höre umso mehr.

LG

Vielleicht ist der Tee Adventskalender auch nicht so der Hit?

Wir haben uns nämlich auch einen Kaffee - Adventskalender gekauft (Angeblich alles vom besten, BIO, Fair gehandelt)

Und einige Kaffees haben auch wie die letzte Discounter Plörre geschmeckt.

Gehe am besten mal in ein Teelädchen und lasse dich beraten. Die haben dort bestimmt etwas Schmackhaftes für dich im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben ist zu kurz um sich zu zwingen etwas zu mögen.

Dann ist das mit den Tees eben mal ein Reinfall. Was dazu gelernt, denn jetzt weißt du was du nächstes Jahr bestimmt nicht wieder kaufen wirst..

was für Kräuter manche schmecken gemicht besser andere im milch mit honig oder im salat und anderes