Schmeckt Tee mit Schlagsahne?

Damit ist Sprühsahne gemeint.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schmeckt 77%
Schmeckt nicht 23%

6 Antworten

Schmeckt

In Ostfriesland trinkt man den Tee mit einem Schuss Flüssigsahne. Man darf ihn allerdings nicht danach durchrühren.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Auf die Ergänzung bezogen: Sprühsahne aus der Einwegdose schmeckt per Definition nicht. Ansonsten: Kippt man nicht eher flüssige Sahne oder Milch in den Tee?

Schmeckt

Natürlich schmeckt das ---- es gibt ja viele Leute (u.a. Engländer), die trinken ihren Tee mit Milch.

Schmeckt

Ostfriesentee, bzw. jeder herbere Assam second flush.

Woher ich das weiß:Hobby – Teeliebhaber
Schmeckt

Die ostfriesische Teezeremonie sieht Sahne vor, aber flüssig und nicht geschlagen.

Schlagsahne lassen sich Kinderchen auf ihren Kakao geben, damit sie damit herumsauen können.