Schmeckt Essen in der Mikrowelle anders?

9 Antworten

Hallo ;) Ja, das ist ganz normal. Also bei mir schmeckt es danach auch immer so.. komisch :) Also bei manchen essenssachen ist das schlimmer :) Liebe grüße :)

Ja, ich finde manchmal shcmeckt es labbrig. XD

ich passe nicht in meine Mikrowelle,also kann ich es nicht probieren.

Verstrahlt ist nichts. Durch ein Magnetron werden die Wassermoleküle erhitzt.

nein - das wird sogar noch schonender erwärmt als im Topf man muss es nur zwischendurch mal umrühren , größere Teile wenden.

SunnyxD
Fragesteller

danke für den tipp =) werd ich heut abend gleich mal ausprobieren