Schmecken einfache tortillas (gekauft) mit cheddar quesadillas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schmeckt definitiv nicht wie das zeug von McDonald's. Definitiv nicht.

Ich habs schon Mal so ähnlich gemacht und fand's lecker. Tortilla auf einen Teller legen, zur Hälfte mit Käse bedecken und für 10sec in die Mikrowelle. Danach ggf mit weiteren Zutaten belegen, zusammen klappen und in der Pfanne (oder dem Ofen) noch mal kurz braten/backen. Zeit muss man da etwas im Auge behalten je nachdem wie Cross man sie mag.

Steph1710
Fragesteller

Vielen lieben Dank - also ne gute alternative?

Versuch macht kluch.....

Steph1710
Fragesteller

stimmt ich wills auch probieren weil ich noch tortilla scheiben und restl cheddar habe aber wäre dann traurig müsst ichs wegschmeissen weils einfach ned schmeckt

Cepha  24.12.2020, 11:44
@Steph1710

Käse geht immer, und wer Tortilla mag, muss sich keine Kopf machen.. Guten Hunger!

Warum soll das so schlecht schmecken wie MC Fastfood ?

Was soll das damit zu tun haben ?