Schluss machen?/wie handeln?

Stehe doch nicht auf Jungs und war nur in ner needy Phase haha. Also lol

5 Antworten

Listen to your heart.

dhminl
Fragesteller

Mein Herz gibt mir nur leider keine klaren antworten :(

Wenn du in der Beziehung zu diesem Jungen glücklich bist dann gib das nicht auf nur weil du Ängste vor dem Outing oder eventuellen Beleidigungen hast.

Mir ging es ähnlich als ich herausgefunden habe dass ich transsexuell bin ich dachte mir auch immer nein diesen Weg der Angleichung zu gehen mich bei meiner Familie zu outen und auch die geringe Akzeptanz in der Gesellschaft auf mich zu nehmen, und ob ich es überhaupt will. Aber ich merke wie gut es mir jetzt dabei geht. Ich bin froh über meinen Schatten gesprungen zu sein und ich bin froh ICH sein zu dürfen.

Aber wenn du merkst dass dir die Beziehung nicht gut tut, und du dich darin nicht findest dann rede offen und ehrlich mit deinem Freund darüber und mach es ihm verständlich.

Aber dennoch lass dich nicht von deinen Ängsten aufhalten wenn du etwas willst

LG

Tu das was du für richtig hälst. Wenn dir der Junge sehr wichtig ist, solltest du es deinen Eltern erzählen. Unabhängig davon was sie denken. Aus Respekt gegenüber dem Jungen.

Anfeindungen und Beleidigung nur, weil du einen Typen liebst sind unter keinen Umständen ok. Wenn du dir darüber Sorgen machst, dann rede mit jemandem darüber und schau wie du dich dagegen wehren kannst.

dhminl
Fragesteller

Hm. Ich weiß gerade irgendwie selber nicht was ich will :(

Das Problem ist, dass ich Zweifel habe ob eine Beziehung mit einem Jungen wirklich das richtige ist. Z.B. müsste ich mich vor meinen Eltern outen, es akzeptieren Beleidigungen etc. zu bekommen etc.
Ich habe einfach so viele Sachen die mir durch den Kopf gehen, obwohl ich den Typen sehr sehr gerne habe. :/ Ich habe einfach keinen plan was ich machen soll.

Das leben war nie leicht ^^ alles was man tut hat Konsequenzen

hab keine angst anders zu sein, was sagt dir dein Bauch ?

dhminl
Fragesteller

Ich weiß irgendwie selber nicht was mir davon am wichtigsten ist.. ich habe einfach kein Plan was ich will

dhminl
Fragesteller
@Melinda1996

Wenn ich mit ihm zusammen bin schon, wenn ich dann wieder Zuhause bin etc nicht mehr

dhminl
Fragesteller
@Melinda1996

Weil mir dann wieder einfällt dass meine Family sehr konservativ ist und viele meiner Freunde auch. Meine Mom würde es wahrscheinlich akzeptieren aber mit meinem dad würde ich mich noch mehr Anfeinden als sonst sowieso

Melinda1996  28.05.2020, 13:50
@dhminl

und dir ist es wichtig was andere von dir denken ?

ist es nicht wichtiger Glücklich zu sein ?