Schluss machen?

10 Antworten

Natürlich solltest Du das beenden.Er wird sich nicht ändern.

Du scheinst reichlich naiv zu sein und wenig Selbstwertgefühl zu haben, wenn Du ihm das alles verzeihst. Ich hätte ihn spätestens bei der zweiten Beleidigung für immer vor die Tür gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das ist eine toxische Beziehung! Warum lässt du dur soetwas gefallen?!

Ja, schick ihn in die Wüste, der wird sich nicht ändern.