Toxische Beziehung retten?

1 Antwort

Hi.

Das

ich breche Ausbildung ab für ihn und Kontakt mit Familie alles aber in der Hoffnung das wenn wir zsm wohnen glücklich werden

und das

schwanger weil er dachte das Messer wäre nicht scharf und hat im Auto mich fast verbluten lassen

sind sicher das Ergebnis hiervon:

aber ich bin irgendwie abhängig von ihnf

Ich habe eine Bitte. Rufe oder schreibe noch heute das

www.hilfetelefon.de

an! Dringend, schnell. Für Anlaufstellen ausserhalb Deutschlands schreib dorthin.

Wer keinen Notarzt holt, ist bereit, dein Leben zu zerstören. Und wenn Du mit ihm Kontakt halten willst, wird er genau so weitermachen, er wird sich nicht ändern denke ich. Andere Worte fallen mir nicht ein.

Ausbildung abbrechen für einen Schläger, der deine Schwangerschaft zerstört hat? Der wird dein Leben zerstören, vermutlich wird er dich töten, was ich hier so lese. Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Er ist so, und Du solltest dich schützen vor ihm.