Schlüpfen sie bei Bananen?

3 Antworten

Die verfault halt einfach in ihrer Schale.. sonst kann da nicht viel was passieren, außer das sie vielleicht etwas stinken wird.. aber eher erst nach so ~2 Wochen grob geschätzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung

wenn du die banane in der orignalscale verpackt gelassen hast sollte das kein problem sein.

LG

Da brauchst dir nicht allzu große Sorgen machen. Solange die Banane nicht beschädigt ist wird sie vor sich hin reifen. Und du wirst eine schwarze Banane vorfinden.

Die Fenster werden ja geschlossen sein so das keine Fliegen dran kommen und Eier legen können.

Fruchtfliegen kommen auch nicht aus dem Nichts.