Banane aufmachen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Oben (Stilseite) 67%
Unten (schwarzen Ende) 16%
Igitt Banane 10%
Schneiden und dann schälen 3%
Ich ess die mit Schale 3%
Seitlich aufreißen 0%
Schneidrn und dann löffeln 0%
ElesdeeExdesy5q  31.05.2022, 06:32

Banan3?

Nill
Fragesteller

Ja da es die Frage so ähnlich so gibt und 3 ein legetimer e ersatz is

ElesdeeExdesy5q  31.05.2022, 06:34

Wo ist das Problem dann? Man kann auch die Frage mit dem selben Titel stellen. Dein "neuer" Titel klingt irgendwie pervers.

Nill
Fragesteller

1 ne

2 ne

5 Antworten

Oben (Stilseite)

Wie es sich eben gehört. Habe es noch nie anders gemacht. Auch habe ich es noch nie erlebt, dass jemand die Banana untenrum öffnet.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Dirndlschneider  31.05.2022, 10:42

Seit 60 Jahren öffne ich die Banane "untenrum"....

Andersrum klemmt man die Frucht doch in die aufgehenden Spalten der Schale....

Oben (Stilseite)

Ich öffne die Banane von oben, ist auch schon vorgekommen, dass ich sie seitlich öffne.

Hab Bananen schon auf verschiedenste Weisen göffnet - funktioniert auf jede art und weise. Aber die ultimative und eigentlich richtige Weise eine Banane zu öffnen, ist die, die auch die meisten Affenarten nutzen. Nämlich vom kleinen schwarzen Punkt aus zum Stil runter. Es ist:

✅Am einfachsten

✅bequem

✅sauber

Und dazu noch am leckersten, da sich diese - ich sag mal - Fäden nicht an der Bananne, sondern an der Schale verkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich öffne die Bananne meistens immer von oben, selten auch mal seitlich.

Von unten am schwarzen Ende, habe ich sie noch nie geöffnet.